Kleintierpraxis Wrieg

Die Kleintierpraxis Wrieg in Lübeck besteht seit 1980 und bietet eine umfassende medizinische Versorgung von Kleintieren, darunter Hunde, Katzen, Kaninchen, Nager und gefiederte Haustiere.

Ratzeburger Allee 8, 23564 Lübeck

Seit 1980 schenkt die Kleintierpraxis Wrieg in Lübeck den Besitzern von Kleintieren Vertrauen, wenn es um die Gesundheit ihrer Tiere geht. Die Praxis legt großen Wert darauf, dass sich sowohl die Tiere als auch ihre Besitzer wohl fühlen und bestmöglich behandelt werden. Die Tierärztliche Klinik für Kleintiere wurde von 1980 bis 2012 von Herrn Dr. Hans-Henning Wrieg, einem Fachtierarzt für Kleintiere, geleitet. Nach seinem plötzlichen Tod übernahm seine Tochter Vanessa Wrieg, ebenfalls eine Fachtierärztin für Kleintiere, die Leitung der Praxis. Seit 2016 wird die Kleintierklinik auf Klinikniveau als Kleintierpraxis weitergeführt. In der Kleintierpraxis Wrieg werden in erster Linie Hunde und Katzen behandelt. Aber auch Kaninchen, Nager und gefiederte Haustiere finden hier eine kompetente medizinische Versorgung. Das Team nimmt sich Zeit für alle Anliegen und Sorgen der Besitzer und bemüht sich, ruhig und freundlich zu sein. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie gelten derzeit besondere Maßnahmen in der Praxis. Um die Abstandsregelungen einhalten zu können, dürfen sich maximal 5 Personen im Wartezimmer aufhalten. Es wird empfohlen, nur mit einer Tierbegleitperson zu kommen. Während des gesamten Aufenthalts in der Praxis muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Um den Besitzern weiterhin die Möglichkeit zu geben, bei der Behandlung ihrer Tiere dabei zu sein, wurden aus zwei Behandlungsräumen einer gemacht, um genügend Abstand zu halten. Die Kleintierpraxis Wrieg steht ihren Kunden auch während der Pandemie mit Kompetenz und Freundlichkeit zur Seite.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten