MTV Segeberg von 1860 e.V.

Der MTV Segeberg ist der größte Sportverein in Bad Segeberg mit über 1.000 Mitgliedern. Hier finden Sportbegeisterte die unterschiedlichsten Sportarten und die Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen.

Rantzaustraße 17, 23795 Bad Segeberg

Der MTV Segeberg ist mit über 1.000 Mitgliedern der größte Sportverein in Bad Segeberg. Wir bieten die unterschiedlichsten Sportarten an und alle, die Bewegung und Spaß suchen und nette Leute treffen wollen sind beim MTV Segeberg an der richtigen Adresse. Hast du Fragen, Anregungen oder Kritik am MTV? Du möchtest dabei sein? Nimm gerne Kontakt zu uns auf. Hier kommst du an die Bei­tritts­er­klärung... Wir freuen uns auf Dich! SENIOREN R A D W A N D E R N MIT DEM MTV SEGEBERG 2023 Ab dem 01.07.2021 tritt eine Beitragsstrukurreform und Beitragsanpassung in Kraft. Weitere Information sind HIER zu finden. Besucht uns auch auf unserer FACEBBOK-Seite und findet weitere Informationen, aktuelle Themen und Berichte, so wie Fotos und vieles mehr zum MTV Segeberg von 1860 e.V.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten